Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Lyoner Straße 36

marsh.de

Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen Marsh GmbH Frankfurt am Main Sie sind für die reibungslose Administration in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen verantwortlich und kommunizieren mit Kunden und Versicherern; Organisation und Planung; Bearbeitung nationaler und internationaler Korrespondenz.

Mit Sicherheit Für Ihren Erfolg Für Unseren Geschäftsbereich Financial & Professional Services (finpro) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Teamassistenz (m/w) Im Versicherungswesen Für Den Standort Frankfurt Der Bereich Der Geschäftsbereich Financial & Professionals Services (finpro) Bietet Versicherungslösungen Für Vermögensschäden Aller Art In Allen Branchen Neben Dem Kernprodukt D&o-versicherung Für Das Managementhaftungsrisiko Erarbeitet Finpro Branchenspezifische Absicherungskonzepte Für Die Berufshaftpflicht Und Mitarbeiterkriminalität Der Service Von Finpro Umfasst Die Platzierung Von Verträgen Die Tägliche Beratung Und Die Beglei­tung Unserer Kunden In Schadenfällen Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Reibungslose Administration In Zusammenarbeit Mit Den Teamkollegen Ver­ant­wortlich Und Kommunizieren Mit Kunden Und Versicherern Organisation Und Planung Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Erstellung Von Präsentationen Vertragsbearbeitung Im Innendienst Pflege Und Auswertung Unserer Edv-systeme Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Versicherungswesen Als Ver­sicherungskauffrau/-mann Notar­fach­an­ge­stellte/-r Oder Mit Vergleichbarer Qualifikation Gerne Auch Berufsanfänger Mit (erster) Erfah­rung Als Assistenz Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In As400 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Flexibilität über Ist Ein Weltweit Führender Industrie­ver­siche­rungs­makler Und Risikoberater Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Innovative Bran­chenspezifische Lösungen Und Helfen Ihnen So Dabei Ihre Risiken Erfolgreich Zu Managen Unsere Rund 30000 Kollegen Arbeiten Gemeinsam In Einem Weltweiten Netzwerk Und Beraten Kunden In Mehr Als 130 Ländern Bei Der Umsetzung Von Risiko­manage­ment- Und Ver­siche­rungs­lösungen Für Die Gmbh Sind In Deutschland Rund 700 Mitarbeiter An Den Standorten Berlin Detmold Düsseldorf Frankfurt Hamburg Leipzig München Und Stuttgart Tätig Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von & Mclennan Companies (nyse: Mmc) Ein Globales Dienstleistungsunternehmen Das Kunden Beratung Und Lösungen In Den Berei­chen Risikomanagement Unter­neh­mens­strate­gie Und Personalmanagement Bietet & Mclennan Companies Hat Einen Jahres­umsatz Von über 13 Mrd Us-dollar Und Be­schäftigt Welt­weit Rund 60000 Mitarbeiter Zu & Mclennan Companies Gehören Auch Guy Carpenter Ein Füh­ren­der Rückversicherungsmakler Mercer Führender An­bie­ter Von Dienstleistungen In Den Be­rei­chen Talent Health Retire­ment Und Invest­ments Und Oliver Wyman Eine Der Führenden Unter­neh­mens­beratungen Das Finden Sie Bei Uns Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Inter­natio­nalen Umfeld Ihr Arbeitsplatz Bietet Ein Freundliches Und Dynamisches Umfeld Interesse Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Verfüg­barkeit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Der Kennziffer Fra0009i Per E-mail An Untenstehende Mail­adresse Kontakt Assistent Assistenz Teamassistent Projektassistent Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännische Berufsausbildung Versicherungsrecht Sekretär Juristische Assistenz Notarfachassistent Notarfachwirt Versicherungsfachwirt Versicherungsfachangestellte Finanzassistent Assistent Assistenz Teamassistent Projektassistent Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännische Berufsausbildung Versicherungsrecht Sekretär Juristische Assistenz Notarfachassistent Notarfachwirt Versicherungsfachwirt Versicherungsfachangestellte Finanzassistent Teamassistenz (m/w) Im Versicherungswesen Sie Sind Für Die Reibungslose Administration In Zusammenarbeit Mit Den Teamkollegen Verantwortlich Und Kommunizieren Mit Kunden Und Versicherern Organisation Und Planung Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Korrespondenz Frankfurt Am Main Assistent Assistenz Teamassistent Projektassistent Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännische Berufsausbildung Versicherungsrecht Sekretär Juristische Assistenz Notarfachassistent Notarfachwirt Versicherungsfachwirt Versicherungsfachangestellte Finanzassistent

Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung für ein
   Marsh GmbH (Leipzig)

Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen
   Marsh GmbH (Frankfurt am Main)

Marsh GmbH (deutschlandweit)

Garten- und Landschaftsbau-Ausbilder (m/w/d)
   Nordic Campus (Bremen)

Chemietechnikerin als Quality Engineer - All genders (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Teamleiter (m/w/d) Haus- und Bautechnik
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)